Startseite » Musik » Musik News » Peter André will wieder in Form kommen

Peter André will wieder in Form kommen

21.07.2009 - 08:57 Uhr

London - Peter André hat ein neues Hobby: Der Sänger will sich dem Kung Fu widmen.

Der Grund: Seit seiner Trennung von Noch-Ehefrau Katie Price hat er einiges an Gewicht verloren, will jetzt aber wieder in Form kommen. Gegenüber dem Magazin "New!" sagte der 36-Jährige dazu: "Ich habe noch immer nicht wieder zugenommen. Aber ich habe einen Plan - ich werde Kung Fu machen. Ich habe es schon vor 15 Jahren mal gemacht und habe es sehr genossen."

Nach der Trennung von Katie Price will Peter André übrigens auch wieder musikalisch durchstarten. Wann mit einer neuen Platte zu rechnen ist, ist allerdings nicht klar. Ebenso wenig, ob der Sänger seiner 90er-Jahre-Linie treu bleiben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen