Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Ist er mit Kerry Katona zusammen?

Peter André: Ist er mit Kerry Katona zusammen?

04.05.2010 - 19:18 Uhr

London - Peter André hat angeblich eine neue Freundin. Der Ex-Mann von Katie Price soll mit Kerry Katona zusammen sein.

Diese sagte jetzt dem britischen "Ok!"-Magazin: "Er ist mein Schatz und es ist schön zu wissen, dass ich nicht auf mich allein gestellt bin. Ich kann verstehen, weshalb Frauen Pete lieben. Er ist der perfekte Typ, den man seiner Mutter vorstellen kann, er hat alles, was eine Frau braucht." Auch Katonas Kinder seien große Fans des Sängers. Sie sagte wörtlich: "Meine Kinder lieben ihn - und seine Musik. Ich habe sie zu einer seiner Konzerte mitgenommen und er war großartig zu ihnen. Hoffentlich hat Pete bald ein freies Wochenende, damit wir zusammen mit den Kindern an den Strand können."

Kerry Katona ist übrigens erst seit Februar von ihrem Mann Mark Croft getrennt. Aus erster Ehe mit Brian McFadden hat die ehemalige Sängerin zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen