Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Gerüchte um Kerry Katona sind lächerlich

Peter André: Gerüchte um Kerry Katona sind lächerlich

06.04.2010 - 15:41 Uhr

London - Peter André wird ein Techtelmechtel mit Kerry Katona nachgesagt. Allerdings will der Sänger davon selbst überhaupt nichts wissen.

Dem Magazin "New" sagte er: "An der ganzen Sache ist nichts Wahres dran. Sie hat mir sogar gesagt, dass sie mich als Freund liebt. Ich kann da auch nicht helfen, wenn jedes alleinstehende Mädchen, das beim gleichen Management ist wie ich, in eine romantische Beziehung zu mir gesetzt wird. Und das ist garantiert keine Pr-Sache von einem von uns. Solche Geschichten sind absolut lächerlich, also glaubt sie gar nicht erst."

Übrigens: Peter Andrés Ex-Frau Katie Price soll rasend sein vor Eifersucht auf Kerry Katona. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen