Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: wieder mit Davie Cunningham zusammen

Kerry Katona: wieder mit Davie Cunningham zusammen

31.12.2005 - 10:04 Uhr

London - Kerry Katona ist wieder mit ihrem Jugendfreund zusammen. Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, haben der Ex-"Atomic Kitten"-Star und Dave Cunningham auch schon einen Kurzurlaub in Spanien hinter sich.

Die beiden Kinder aus ihrer Ehe mit dem ehemaligen Westlife-Sänger Brian McFadden waren natürlich dabei. Erst vor einem Monat hatten sich Kerry und Dave getrennt, die Weihnachtsfeiertage sollen sie aber schon wieder zusammen verbracht haben.

Eigentlich hieß es, Kerry und Dave hätten ihre Verlobung endgültig gelöst. Cunningham konnte die Party-Exzesse von Katona nicht mehr ertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Kerry Katona hat zwei Kinder mit dem Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die 3-Jährige Molly und die 2-Jährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen