Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona zieht mit Dave Cunningham zusammen

Kerry Katona zieht mit Dave Cunningham zusammen

18.03.2005 - 07:44 Uhr

London - Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona zieht mit ihrem neuen Freund zusammen.

Wie die "Sun" berichtet, zieht Dave Cunningham mit in ihr Haus in Warrington. Ein Freund der Noch-Ehefrau des ehemaligen Westlife-Stars Brian McFadden sagte dazu: "Kerry freut sich total, dass er nun die ganze Zeit bei ihr ist ? wer weiß, vielleicht wird das eine dauerhafte Beziehung."

Katona ist seit Anfang des Jahres mit Cunningham zusammen. Die beiden waren vor Kerry's Ehe mit McFadden schon einmal ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von Kerry Katona. Die Beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue (Fan-Lexikon berichtete). Die Sängerin hatte die überraschende Trennung ihres Mannes anfangs schwer verkraftet. Sie musste unter anderem wegen Depressionen behandelt werden. Der Ex-Westlife-Star hatte dagegen schnell Trost gefunden. Er ist seit drei Monaten mit Sängerin Delta Goodrem zusammen, mit der er angeblich über ein gemeinsames Leben in Australien nachdenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen