Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre hatte Todesängste

Peter Andre hatte Todesängste

15.05.2007 - 17:00 Uhr

London - Peter Andre hat während seines Krankenhausaufenthalts Todesängste ausgestanden.

Der Sänger wurde vor kurzem wegen einer Meningitis, also einer Entzündung der Hirn- und Rückenmarkshäute, stationär behandelt. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte er dazu: "Ich dachte, ich müsste sterben. Ich war vier Tage im Krankenhaus und niemand wusste, was mit mir los ist. Es ging mir immer schlechter. Ich war wie versteinert. Manchmal habe ich gar nichts mehr um mich herum mitbekommen, nicht einmal ob ich wach war oder geschlafen habe. Es war ein Albtraum."

Katie Price ist ihrem Ehemann Peter Andre während seiner Genesung pausenlos zur Seite gestanden. Katie, die ja auch noch schwanger ist, war außer sich vor Sorge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen