Startseite » Musik » Musik News » Peter André hat so seine Probleme mit This Is It

Peter André hat so seine Probleme mit This Is It

28.10.2009 - 18:43 Uhr

London - Peter André hat sich so sehr auf den Film "This Is It" gefreut. Doch nachdem der Sänger das Werk über Michel Jacksons letzte geplante Tour gesehen hat, ist er doch ins Grübeln gekommen.

Via "Twitter" teilte der 36-Jährige mit: "Michael ist ein Genie. Ein vollkommenes Genie. Aber wie dem auch sei, ich frage mich, ob er gewollt hätte, dass der Film veröffentlicht wird. Ich bin mir nicht sicher. Ich wünschte nur, sie hätten sein ganzes Leben gezeigt, und nicht nur seine Proben. Aber das ist nur meine Meinung."

Übrigens: Angeblich will Peter André mit Michael Jacksons Schwester La Toya für einen Song zu Ehren des verstorbenen King of Pop zusammenarbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen