Startseite » Musik » Musik News » Katie Price: Peter André hat seine letzte Träne vergossen

Katie Price: Peter André hat seine letzte Träne vergossen

12.08.2009 - 18:17 Uhr

London - Peter André ist über Katie Price hinweg. Und das zu einhundert Prozent.

Anfang Mai trennte er sich von seiner Noch-Ehefrau und wird ihr auch nicht länger nachweinen. Gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" sagte der Sänger dazu: "Ich bin darüber hinweg - zu einhundert Prozent. Ich hätte nicht gedacht, so bald wieder nach vorne schauen zu können. Ich dachte, es würde Jahre dauern. Aber ich habe letztendlich akzeptiert, dass unsere Ehe vorbei ist. Ich habe meine letzte Träne bereits vergossen."

Nach den privaten Turbulenzen will Peter André jetzt als Sänger wieder durchstarten. Für März 2010 hat er eine Tour durch Großbritannien angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen