Startseite » Musik » Musik News » Peter André: ein guter Ratschlag für Cheryl Cole

Peter André: ein guter Ratschlag für Cheryl Cole

31.05.2011 - 17:02 Uhr

London - Peter André hat Mitleid mit Cheryl Cole.

Die britische Sängerin wurde vor kurzem als Jurymitglied der amerikanischen Version der Castingshow X Factor gefeuert. Der Sänger sagte der Zeitschrift "New" dazu: "Falls es wahr ist, dass sie wegen ihres Akzents gefeuert wurde, dann finde ich das ein bisschen hart, weil die Produzenten vorher wussten, wie sie spricht und ihr den Job trotzdem gegeben haben. Die Sache ist, dass man im Showbiz eine Minute oben und in der nächsten wieder unten ist. Mein Rat an Cheryl wäre, dass sie die Schläge einfach einstecken soll. Sie ist aber schon lang genug dabei, um das selbst zu wissen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen