Startseite » Musik » Musik News » Peter André: verknallt in Cheryl Cole

Peter André: verknallt in Cheryl Cole

25.02.2014 - 13:25 Uhr

London - Peter André hat zugegeben, dass er eine Zeit lang in Cheryl Cole verknallt gewesen ist.

Deshalb kann sich der Sänger auch noch sehr gut an die Brit Awards 2011 erinnern - dort durfte er seine Kollegen nämlich persönlich kennen lernen. Im Interview mit dem Magazin "Now!" sagte er jetzt: "Ich kann mich an diese Nacht sehr genau erinnern, denn ich war sehr zufrieden mit mir selbst - ich war damals total in Cheryl verschossen." Um seine derzeitige Verlobte Emily MacDonagh zu beruhigen, fügte er aber noch hinzu: "Aber es ist ganz klar zu sagen, dass dieser Schwärmerei jetzt verflogen ist."
Peter André und Emily MacDonagh haben sich übrigens Ende 2013 verlobt. Peter André hat bereits eine gescheiterte Ehe mit Katie Price hinter sich, aus der er zwei Kinder hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen