Startseite » Musik » Musik News » Peter André will ein Kochbuch für Singles herausbringen

Peter André will ein Kochbuch für Singles herausbringen

22.08.2009 - 12:09 Uhr

London - Musikalisch läuft es für Peter André zur Zeit wieder ziemlich gut.

Und nun will der Sänger sein kreatives Potenzial auch noch anders ausleben: Er will ein Kochbuch herausbringen - für Singles. Die Speisen sollen ein Multikultimix sein, und zwar "greekenglian". Dahinter verbirgt sich eine Mischung aus griechischen, englischen und australischen Speisen, wie "contactmusic.com" berichtet. Der 36-Jährige sagte dazu: "Ja, es stimmt, ich werde ein Kochbuch auf den Markt bringen. Das Projekt steht zwar noch am Anfang, aber ich liebe kochen so sehr. Und es ist eine Sache, die ich wirklich machen möchte."

Übrigens: Sein neuer Song "Behind Closed Doors" ist gleich auf Platz vier der britischen Single-Charts gestürmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen