Startseite » Musik » Musik News » Peter André bringt Krebs ins öffentliche Bewusstsein

Peter André bringt Krebs ins öffentliche Bewusstsein

17.04.2012 - 09:59 Uhr

London - Peter André spricht offen über seinen an Krebs erkrankten Bruder.

Laut der Internetseite "Female First" macht der britische Sänger zurzeit auf Krebs aufmerksam, da er den an der Krankheit Leidenden mehr Gehör verschaffen und auch seinen Bruder Andrew dabei nicht außen vor lassen will. André sagte: "Es geht mit Andrew ständig auf und ab. Das ist aber nicht anders zu erwarten, wenn man sich einer Chemo-Therapie unterzieht. In einer Minute fühlt man sich gut und in der nächsten wie gerädert. Als er mich letzte Woche im Fernsehen sah, sagte Andrew mir, dass er darüber erfreut war, mich so offen über die Krankheit reden zu hören."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen