Startseite » Musik » Musik News » André Rieu bringt die Liebe ins Kino

André Rieu bringt die Liebe ins Kino

25.02.2018 - 12:20 Uhr

Grünwald - André Rieu bezaubert im Sommer die Kino-Zuschauer. Am 28. und 29. Juli wird sein spektakuläres Maastrich-Konzert unter dem Titel "Amore - My Tribute to Love" weltweit in mehr als 2000 Kinos gezeigt werden, wie der Promoter "Almsick" jetzt verlauten lässt.

Der Star-Geiger feiert damit die Liebe zu seiner Heimatstadt. Zudem sind die Kinogänger dazu eingeladen, bei diesem Event ihren Liebesten einen von Andrés Walzern zu widmen. Der Musiker wird persönlich eine Liebeserklärung auswählen und den Gewinner live während des Konzerts bekanntgegeben. Rieu selbst sagte dazu: "Es begeistert mich jedes Jahr neu, das Konzert aus meiner schönen Heimatstadt Maastricht für meine Fans in die Kinos zu übertragen! (...) Es ist einfach fantastisch, diese Magie auf die große Kinoleinwand zu bringen. Musik ist, wie man sagt, die Nahrung der Liebe! Darum geht es in meinem Konzert, um alle Arten von Liebe."

Karten dafür befinden bereits im Vorverkauf. Die teilnehmenden Kinos kann man unter "andreincinemas.com" nachschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen