Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will mit Peter André ins Studio

50 Cent will mit Peter André ins Studio

05.03.2010 - 15:04 Uhr

New York - 50 Cent will eine neue Version von Peter Andrés Hit "Mysterious Girl" auf den Markt bringen.

Und dafür mit Sänger auch gemeinsam ins Studio gehen. Denn 50 Cent ist überzeugt davon, dass der Track noch einmal ein richtiger Hit werden kann. Der "Sun" sagte er wörtlich: "Das ist wie 'Ymca' - einer dieser Songs, die jeder kennt. Frauen lieben ihn und er bringt sie zum Tanzen. Peter scheint ein netter Typ zu sein, und vielleicht, mit dem richtige Mix, können wir in den USA und in Europa damit die Nummer Eins werden."

"Mysterious Girl" erschien 1995 und macht Peter André auf einen Schlag berühmt. In Neuseeland schaffte es der Song sogar auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen