Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Ärzte geben ihr Okay

Peter André: Ärzte geben ihr Okay

02.12.2010 - 18:12 Uhr

London - Aufatmen bei Peter André und seinen Fans. Die Ärzte haben ihm ihr Okay gegeben - und damit kann er seine Tour fortsetzen.

Der australische Sänger musste am Wochenende noch Termine absagen, nachdem ihm vor rund einer Woche (26.11.) in einer Notoperation ein Nierenstein entfernt wurde. Jetzt teilte sein Management über "Twitter" mit: "Gute Nachrichten, Peter hat das Okay der Ärzte für den Rest seiner Tour bekommen!" Der nächste Termin wartet auf den 37-Jährigen übrigens schon heute (02.12.) in Birmingham.

Peter André hatte erst vor kurzem verkündet, an einer mysteriösen Krankheit zu leiden. Am Freitag (26.11.) wurde ihm ein Nierenstein entfernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen