Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ärzte geben Entwarnung

Britney Spears: Ärzte geben Entwarnung

14.09.2005 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Mit dem noch ungeborenen Kind von Pop-Sängerin Britney Spears ist alles in Ordnung.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, haben die Ärzte nun Entwarnung gegeben. Es heißt, Britney sei mit ihrem Ehemann Kevin Federline wieder zu Hause und erhole sich von den Strapazen der letzten Tage. Ein Insider wörtlich: "Sie ist zu Hause und gesund und munter."

Ein Us-Radio-Sender hatte am Wochenende das Gerücht gestreut, Britney sei ins Krankenhaus eingeliefert worden und habe im Beisein ihres Ehemanns Kevin Federline in der Notaufnahme ihr Baby entbunden. Ein Sprecher dementiert das Gerücht bereits und erklärte, dass das Baby der Sängerin erst irgendwann nächsten Monat fällig sei.

Es war allerdings nicht das erste Mal, dass Britney Probleme in ihrer Schwangerschaft hatte. Im Mai wurde sie mit Bauchkrämpfen ins "Ucla"-Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert. Einen Monat zuvor musste sie notfallmäßig wegen einer Ablösung der Plazenta behandelt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen