Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Ärzte geben grünes Licht

Meghan Trainor: Ärzte geben grünes Licht

14.07.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Gute Nachricht von und für Meghan Trainor: Sie kann ihre Nordamerika-Tour fortsetzen.

Die Sängerin musste in den vergangenen zwei Wochen einige Shows wegen Stimmbandproblemen absagen. Doch die Ärzte gaben jetzt grünes Licht für ihre Rückkehr auf die Bühne. Auf "Twitter" teilte sie gestern (13.07.) ihren Fans mit: "Der Doktor sagt, dass es mir gut genug geht für die Tour! Macht euch bereit, Megatronz, ich komme wieder zu euch." Und auch auf ihrer "Instagram"-Seite schrieb sie: "Großartige Neuigkeiten! Mein Arzt hat gesagt, dass ich singen kann! So glücklich!!!"

Anfang Juli gab Meghan Trainor bekannt, dass sie Blutungen an den Stimmbändern hat und deshalb vorerst nicht mehr singen könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen