Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz will eine ganze Fußballmannschaft

Pete Wentz will eine ganze Fußballmannschaft

18.10.2009 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz liebt Kinder. Und ginge es nach dem Fall Out Boy-Sänger, würden er und Ehefrau Ashlee Simpson eine ganze Fußballmannschaft bekommen.

Die Gattin spielt dabei allerdings noch nicht ganz mit. Dem Magazin "People" sagte der 30-Jährige: "Vater zu sein ist fantastisch. Vielleicht werden wir mal eine ganze Fußballmannschaft zusammen haben. Ashlee konzentriet sich momentan allerdings auf 'Melrose Place' und ich plane gerade, was ich nächstes Jahr so machen werde."

Ashlee Simpson und Pete Wentz haben am 17. Mai 2008 geheiratet. Seit dem 20. November 2008 sind sie Eltern des kleinen Bronx Mowgli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen