Startseite » Musik » Musik News » Taylor Kinney & die Fußballmannschaft mit Lady Gaga

Taylor Kinney & die Fußballmannschaft mit Lady Gaga

20.10.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Kinney möchte mit Lady GaGa eine ganze Fußballmannschaft zeugen.

Der Schauspieler und die Musikerin sind seit dem diesjährigen Valentinstag miteinander verlobt, haben es aber bisher nicht allzu eilig damit, vor den Traualtar zu treten. Gegenüber "HuffingtonPost.com" verriet Kinney aber nun, dass sie sich viele Kinder wünschen. Wörtlich meinte der 34-Jährige: "Ich habe viele Brüder und wuchs in einer großen Familie auf. Ich möchte genau das - mit Sicherheit. Ich wünsche mir viel Nachwuchs. Am besten ein ganzes Fußball-Team und einen Minivan und all das."

Lady GaGa und Taylor Kinney sind übrigens nach besagtem Videodreh ziemlich schnell ein Paar geworden. Seit 14. Februar dieses Jahres sind die beiden verlobt. Angeblich wollen sie noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen