Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Ich bin eine Belastung für Fall Out Boy

Pete Wentz: Ich bin eine Belastung für Fall Out Boy

19.11.2009 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hält sich selbst für eine Belastung. Zumindest, was seine Band Fall Out Boy betrifft.

Der Grund: Seine Beziehung zu Ashlee Simpson. Das Paar bekomme nämlich so viel Aufmerksamkeit, dass die Band in den Hintergrund gerückt sei. Deshalb will er sich jetzt eine Auszeit nehmen. Gegenüber dem Magazin "Kerrang" sagte der 30-Jährige: "Der Grund dafür, warum ich mir eine Auszeit nehme - ich habe das Gefühl, dass mein Name zu einer Belastung für die Band geworden ist. Ich glaube, die Welt braucht ein bisschen weniger Pete Wentz. Eine Menge Menschen glauben mittlerweile, ich ganz alleine bin Fall Out Boy. Aber wir sind zu viert."

Ashlee Simpson und Pete Wentz heirateten am 17. Mai 2008. Seit 20. November desselben Jahres sind sie Eltern des kleinen Bronx Mowgli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen