Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne muss zweimal am Tag duschen

Ozzy Osbourne muss zweimal am Tag duschen

05.07.2010 - 12:00 Uhr

Sauberer geht's nicht: Ozzy Osbourne (61) ist von einem heftigen Waschzwang besessen.

Der ehemalige 'Black Sabbath'-Singer ('Paranoid') kämpfte lange gegen seine Alkohol- und Drogensucht. Mittlerweile ist er clean, gab jüngst jedoch zu, dass ihm seine Dämonen einige innerliche und äußere Narben hinterlassen haben. So sei er ständig davon überzeugt, krank zu sein und habe einen obsessiven Waschzwang entwickelt: "Ich ein kleiner Hypochonder und mag es, wenigstens zweimal am Tag zu duschen", gab der Alt-Rocker gegenüber des amerikanischen 'Us Weekly'-Magazins zu.

Ob die Sehnsucht nach fließendem Wasser auch etwas damit zu tun hat, dass es Osbourne zeitweise immer noch schwer fällt, auf einen Drink zu verzichten? "Manchmal wünsche ich mir, ich könnte Alkohol haben, aber ich weiß, dass das für mich nicht länger eine Option ist", gestand der Papa von It-Girl Kelly Osbourne.

Ob nun unter Dusche, mit Alkohol oder ohne: Für Wissenschaftler ist der Rockstar ein Rätsel. Sie verkündeten jüngst, eine Studie veranlassen zu wollen, um herauszufinden, wieso Ozzy Osbourne während seiner exzessiven Drogenkarriere nie einer Überdosis zum Opfer fiel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen