Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty wurde des Landes Verwiesen

Pete Doherty wurde des Landes Verwiesen

18.06.2006 - 11:31 Uhr

Stockholm - Pete Doherty wurde des Landes verwiesen. Die Schweden fackelten nicht lange und schmissen den Frontmann der "Babyshambles" wegen Drogenmissbrauchs aus ihrem Land.

Doherty war am Samstag Abend (17.06.) in Hultsfred aufgetreten. Nachdem die Polizei vermutete, dass er high war, wurde er zum Drogentest gebeten. Tatsächlich fanden die Beamten Spuren von Kokain und Doherty wurde inhaftiert. Nachdem er rund 1.500 Euro Strafe zahlte wurde er zwar wieder auf freien Fuß gesetzt, der Staatsanwalt entschied aber, dass Doherty das Land umgehend verlassen müsse.

Der neuerliche Rückfall überrascht ein wenig, hieß es doch vor kurzem Doherty würde in Portugal eine Entziehungskur machen und sei auf dem besten Wege clean zu werden.
Pete Doherty hat schon mehrere Male versucht clean zu werden. Bisher ist er allerdings immer wieder rückfällig geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen