Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: beihahe des Saales verwiesen

Justin Timberlake: beihahe des Saales verwiesen

14.01.2010 - 08:46 Uhr

Jackson Hole - Auch ein Justin Timberlake wird nicht immer und überall erkannt.

Als der Sänger jetzt Kollege und Rapper Brother Ali auf der Bühne überraschen wollte, wäre er beinahe des Saales verwiesen worden. Passiert ist das Ganze in Jackson Hole in Wyoming. Ali gab ein Konzert und Timberlake bahnte sich seinen Weg durchs Publikum - bis zur Bühne. Oben angekommen schnappte er sich ein Mikrofon und begann damit, seine Beatbox-Künste vorzuführen. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb Brother Ali später: "Ich bin ich, also nahm ich ihm das Mikro wieder weg und schob ihn von der Bühne. Am Ende des Songs sagte mir ein Kumpel dann, das wäre Justin Timberlake gewesen. Also rannte ich hinter ihm her, packte ihn und er zeigte was er in Sachen Beatboxen drauf hat... 15 Minuten ging das so. Sorry Justin... Danke, dass du mit uns abgerockt hast."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen