Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Wurde sein Pass geklaut?

Pete Doherty: Wurde sein Pass geklaut?

11.11.2005 - 08:47 Uhr

London - Der "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty vermisst seinen Pass. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Doherty überzeugt, dass ihm der Pass gestohlen wurde, damit er seine Freundin Kate Moss nicht in New York besuchen kann.

Ein Insider sagte dazu: "Pete ist deswegen stinksauer. Er glaubt, jemand hat den Pass geklaut, so dass er Kate nicht treffen kann. Er macht sich selbst und sein komplettes Umfeld verrückt. Er ruft alle seine Kumpels an und beschuldigt sie, den Pass zu haben. Er ist davon überzeugt, dass einige Leute alles tun würden, nur um ihn von Kate fern zu halten. Sie war schon lange nicht mehr in England und ihm bricht es das Herz, dass er sie nicht sehen kann, solange er seinen Pass nicht findet."

Pete Doherty ist als Junkie bekannt. Seit Jahren wird er immer wieder high in der Öffentlichkeit gesehen. Bei einer seiner Drogenpartys wurde Kate Moss beim Schnupfen von Kokain fotografiert. Daraufhin machte sie einen Entzug und es hieß, sie habe sich von ihm getrennt. Freunde von Kate Moss behaupten allerdings, dass das Model sich nicht von Pete Doherty getrennt hat. Angeblich ist sie völlig abhängig von ihm und kann sich einfach nicht von ihm trennen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen