Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wird er der USA verwiesen?

Justin Bieber: Wird er der USA verwiesen?

16.01.2014 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber droht angeblich die Abschiebung in seine Heimat Kanada.

Gegen den Teenie-Star wird aktuell wegen Vandalismus ermittelt, da er vor kurzem mit Eiern auf das Haus seines Nachbarn geworfen haben soll und angeblich einen Schaden von 20.000 Dollar verursachte. Sollte dem 19-Jährigen die Tat nachgewiesen werden, könnte das weit reichende Folgen haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Falls Justin wegen schwerem Vandalismus angeklagt und verurteilt wird, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sein Arbeitsvisum, das ihm erlaubt, in den USA zu leben, aufgehoben wird." Damit könnte Bieber nach Kanada abgeschoben werden. Die Quelle wörtlich: "Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles wird sich mit Sicherheit sofort mit der Einwanderungsbehörde in Verbindung setzen, um sie wissen zu lassen, dass Justin wegen eines Verbrechens angeklagt wurde. Das ist eine sehr ernste Situation."

Justin Bieber soll vergangene Woche (09.01.) Eier auf das Haus seines Nachbarn in Los Angeles geworfen haben. Am Dienstag (14.01.) durchsuchte die Polizei daraufhin das Anwesen des Sängers, um Beweise sicherzustellen. Die Ermittlungen laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen