Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Wird er Vater?

Pete Doherty: Wird er Vater?

21.01.2008 - 07:03 Uhr

London - Pete Doherty soll Vater werden. Das behauptet zumindest Laura McLaughlin.

Laut der britischen Zeitung "News Of The World" erklärte Laura: "Das Baby ist von Pete, daran gibt es nicht den geringsten Zweifel." Weiter meinte das Patenkind von Manchaster-United-Teamchef Alex Ferguson, Doherty habe sie entjungfert, deshalb könne nur er der Vater ihres Kindes sein. Weiter meinte sie: "Er weiß von dem Baby. Ich habe ihm kurz nach Weihnachten davon erzählt. Wir halten telefonisch Kontakt." Pete Doherty selbst äußerste sich zu seiner angeblichen Vaterschaft bislang nicht.

Seine aktuelle Freundin Portia Freeman wird die ganze Geschichte wohl nicht freuen. Sie und Doherty sind erst seit kurzem ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete) (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen