Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: der verschuldete Vater

Pete Doherty: der verschuldete Vater

22.04.2014 - 11:28 Uhr

London - Pete Doherty ist nun schon dreifacher Vater. Der Sänger hat wohl ein weiteres Töchterchen, das bereits 2013 zur Welt kam und nun scheinen ihm die Alimente über den Kopf zu wachsen.

Laut "wenn.com" verriet er jetzt nämlich: "Ich musste neulich vors Familiengericht, nachdem ein junges Mädchen, das ich kenne, mir gesagt hat, dass ich der Papa ihres Kindes bin. Ich habe also ein 18 Monate altes Mädchen und ich muss Alimente zahlen. Allerdings habe ich Schulden. Das ist alles sehr kompliziert."

Übrigens hat Pete Doherty bereits von zwei verschiedenen Frauen einen zehnjährigen Sohn und eine dreijährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen