Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will Kate Moss zurück

Pete Doherty will Kate Moss zurück

24.12.2005 - 12:25 Uhr

London - Sänger Pete Doherty will Kate Moss zurück. Der drogensüchtige Sänger sagte gegenüber der englischen Zeitung "The Mirror": "Ich liebe Kate über alles, aber wenn ich weiter Crack oder Heroin nehme kann ich an ihrem Leben nicht teilhaben." Deswegen habe ihm Kate ein "Ich oder die Drogen"-Ultimatum gestellt.

Kate soll zu Doherty gesagt haben: "Es ist als ob du eine Affäre mit einer anderen Frau hättest, das kann ich nicht akzeptieren." Daraufhin sei Doherty zu einem Drogenentzug nach Amerika geflogen, habe aber nicht lange durchgehalten. Trotzdem sagt der 26-Jährige: "Ich habe mich dort selbst gefunden." Jetzt wolle er Kate zurück erobern: "Ich war blind als mir Kate den Verlobungsring zurückgab. Aber ich bewahre ihn in einer kleinen Box auf. Und da drin ist sicher kein Heroin."

Weihnachten verbringen die beiden jedenfalls nicht gemeinsam. Kate ist zu ihrer Familie nach Colorado in den Usa geflogen.

Pete Doherty hat im Moment eigentlich ganz andere Probleme. Erst vor kurzem wurde er wieder mit Drogen erwischt. Die Beamten von Scotland Yard verhörten ihn über sechs Stunden lang. Zudem gibt es derzeit Gerüchte Pete Doherty sei Hiv-Positiv. Sein ehemaliger Dealer hatte erklärt, er habe die Krankheit und es könne sein, dass er Doherty angesteckt habe. Falls dies so sein sollte, ist wahrscheinlich auch Kate Moss infiziert. Die beiden hatten eine elf Monate dauernde Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen