Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: weitere Homevideos im Netz

Pete Doherty: weitere Homevideos im Netz

21.05.2008 - 12:55 Uhr

London - Pete Doherty hat sich ein neues Hobby zugelegt. Er veröffentlicht bizarre Homevideos im Internet.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zeigt eines der Tapes den Rocker mit seiner Ex-Freundin Irina Lazareanu, die vorgibt, ihn mit seiner Krawatte zu erwürgen. Als sie schließlich von ihm ablässt, gibt sie vor, ihm rund zwanzig Mal gegen den Kopf zu treten. Auf einem anderen Video ist Pete zu sehen, wie er eine Frau, die weiße Kniestrümpfe trägt, schlägt.

Außerdem geistert im Internet natürlich auch noch das Video von Pete Doherty und Amy Winehouse herum, wie sie Baby-Mäuse in der Wohnung der Sängerin beobachten. Beide wirken auf dem Tape stark benebelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen