Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Wasser-Dusche für Paparazzi

Pete Doherty: Wasser-Dusche für Paparazzi

21.04.2007 - 08:59 Uhr

London - Pete Doherty hat anscheinend eine ganz neue Möglichkeit entdeckt, aufdringliche Paparazzi abzuhängen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Rockrüpel kürzlich einem der Photographen einen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf geschüttet haben. Beinahe hätte er es sich so auch mit seiner Freundin Kate Moss verscherzt. Diese bog nämlich nur wenige Sekunden später um die Ecke, konnte der Wasser-Attacke aber im letzten Moment noch ausweichen.

Seit längerem kursieren übrigens Hochzeitsgerüchte um Kate Moss und Pete Doherty. Als der Rocker das Model auf der Bühne als seine Verlobte bezeichnete, sahen viele die Gerüchte als bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen