Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty verprügelt Paparazzi mit seiner Gitarre

Pete Doherty verprügelt Paparazzi mit seiner Gitarre

13.01.2007 - 08:27 Uhr

London - Pete Doherty hat kürzlich eine Horde Fotografen mit seiner Gitarre vermöbelt.

Die neusten Ausraster des britischen Rock-Rüpels ereigneten sich laut der "Bild"-Zeitung nach einem Konzert seiner Band "Babyshambles" in London. Bereits auf der Bühne soll der 27-Jährige wild herumgesprungen sein und Unmengen von Bier über den Köpfen seiner Zuschauer verteilt haben.

Pete Doherty hat in der Vergangenheit durch seine Drogeneskapaden und Wutausbrüche immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Im vergangenen Jahr entkam er nur knapp einer Gefängnisstrafe und steht derzeit unter polizeilicher Beobachtung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen