Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty greift Paparazzi an

Pete Doherty greift Paparazzi an

29.03.2006 - 10:21 Uhr

London - Pete Doherty hat einen Paparazzi tätlich angegriffen. Der Rocker schlug vor kurzem in London auf das Auto eines Fotografen mit seinem Regenschirm ein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verfolgte der Paparazzi Doherty und wollte ihn filmen. Das passte dem Sänger jedoch gar nicht und er wurde aggressiv. Doherty ging auf seinen Verfolger los und zerschlug dessen Windschutzscheibe. Ob ihm jetzt eine Klage ins Haus steht, ist nicht bekannt.

Erst vor kurzem griff Doherty eine Journalistin an. Sie wollte ihn nach seinem Gerichtstermin wegen Drogendelikten interviewen. Doch der Rocker trat ihr mit dem Fuß das Mikro aus der Hand.

Pete Doherty ist wegen seines Drogenkonsums berühmt und berüchtigt. Allein in den letzten Monaten wurde er mehrfach mit Drogen aufgegriffen. Ihm drohte deshalb eine Haftstrafe, die vom Richter in gemeinnützige Arbeit umgemünzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen