Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Paparazzi im Kreuzfeuer

Pete Doherty: Paparazzi im Kreuzfeuer

15.06.2009 - 17:29 Uhr

London - Wer im Glashaus sitzt... Diesen Spruch sollte sich möglicherweise Pete Doherty zu Herzen nehmen.

Der in Sachen Drogen rückfällig gewordene Sänger, haut aber gerne mal drauf - diesmal geht es ihm um die Paparazzi. Laut "contactmusic.com" verglich Doherty diese jetzt mit Soldaten des zweiten Weltkriegs. Die Fotografen seien teilweise wie "Nazi-Offiziere", so Doherty wörtlich. Weiter meinte er: "Wenn deine Taten einen direkten negativen Effekt auf das Leben eines anderen haben, kannst du nicht einfach sagen, du hättest deinen Job gemacht. Man macht nicht einfach nur seinen Job, wenn man das Leben von jemandem zerstört!"

Allerdings sollte Pete Doherty derzeit die Füße still halten. Immerhin hat er erneut Ärger wegen seines Drogenkonsums. Immer wieder hatte der Sänger in den letzten Monaten betont, clean zu sein - nun wurde er zweimal mit Drogen erwischt. In einem Flugzeug soll er sich auf der Bordtoilette eine Spritze mit Heroin gesetzt haben. Wenige Tage später wurde er in seinem Wagen aufgegriffen - völlig zugedröhnt. Nun droht dem Rocker wieder ein Prozess. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen