Startseite » Musik » Musik News » Schlägerei: Pete Doherty gibt dem Fotografen die Schuld

Schlägerei: Pete Doherty gibt dem Fotografen die Schuld

25.10.2006 - 18:33 Uhr

Rom - Pete Doherty behauptet, an der Schlägerei mit einem Fotografen am Montag Abend (23.10.) nicht Schuld gewesen zu sein.

Seinen Angaben zufolgen ging der Paparazzo auf ihn los, so britische Presseberichte. Der "Babyshambles"-Frontmann wörtlich: "Dieser unverschämte Kerl hat mir mit der Kamera eins übergezogen. Danach ist alles ein bisschen verschwommen, und ich kann mich an nichts weiter erinnern. Das war wie ein Blutbad. Ich bin nicht ins Krankenhaus gegangen. Ich habe es einfach im Hotel saubermachen lassen, und es tut immer noch weh." Der Mann habe ihm die Kamera immer wieder ins Gesicht gestoßen, so Doherty weiter. Er habe ihn gebeten, damit aufzuhören, aber der Fotograf habe ihm noch eins übergezogen. Dieser jedoch sieht die Geschichte ganz anders. Der Fotograf wörtlich: "Doherty kam wie ein Irrer auf mich zu. Ich habe überall Schnittwunden und Prellungen." Es habe keinen Grund für sein Verhalten gegeben.

Pete Doherty prügelte sich am Montag Abend (23.10.) nach einem Konzert in Rom mit einem Fotografen. Der Sänger wurde blutend von seinen "Babyshambles"-Kollegen weggezogen. Die Polizei wurde angeblich nicht gerufen, aber der Fotograf hat sich angeblich in einem Krankenhaus behandeln lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen