Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty verpasst Gerichtstermin

Pete Doherty verpasst Gerichtstermin

15.05.2006 - 12:56 Uhr

London - Pete Doherty hat wieder mal eine Gerichtstermin versäumt. Eigentlich sollte sich der "Babyshambles"-Frontmann am Freitag (12.04.) vor einem Gericht in London wegen mehrerer Drogendelikte verantworten.

Allerdings befand sich der Rocker zu dieser Zeit mit seiner Band auf Tour in Deutschland. Sein Anwalt machte geltend, dass er wegen dieser Verpflichtungen nicht rechtzeitig vor dem Richter erscheinen konnte. Die Anhörung wurde daraufhin auf den 09. Juni verschoben.

Doherty trat am Freitag Abend (12.05.) in Köln auf. Dort würzte er seine Performance, indem er in Frauenkleidern auf der Bühne erschien. Der Begeisterung seines Publikums tat das keinen Abbruch - ganz im Gegenteil.

Pete Doherty muss sich vor Gericht wegen mehrer Drogendelikte verantworten. Unter anderem wird er beschuldigt, einem bewusstlosen Fan Drogen gespritzt zu haben. Er behauptet allerdings, er habe ihr nur Blut abgezapft, um ein Bild damit zu malen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen