Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Er hat einen Gerichtstermin Versäumt

Pete Doherty: Er hat einen Gerichtstermin Versäumt

13.04.2006 - 14:30 Uhr

London - Pete Doherty hat schon wieder einen Gerichtstermin versäumt. Der Grund: Er sollte von Paris zurück nach London fliegen schaffte dies aber nicht.

Der Sänger hatte in der französischen Hauptstadt einen Auftritt mit seiner Band "Babyshambles". Die Anhörung war für gestern Vormittag (12.04.) angesetzt worden. Er sollte über seine Drogenvergehen Bericht erstatten. Doherty hat allerdings nächste Woche schon den nächsten Gerichtstermin. Auch hier muss er zu seinen Drogenproblemen Stellung nehmen.
.
Pete Doherty hat wegen seiner Drogenexzesse immer wieder Probleme mit dem Gesetz. Zuletzt drohte ihm deshalb eine Haftstrafe, die vom Richter in gemeinnützige Arbeit umgemünzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen