Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Verlobung mit Kate Moss bestätigt

Pete Doherty: Verlobung mit Kate Moss bestätigt

14.03.2005 - 03:02 Uhr

London - Der Rock-Musiker Pete Doherty und Top-Model Kate Moss sind tatsächlich verlobt.

Das gestand der 26-jährige Sänger dem britischen Blatt "Daily Mirror". Doherty wörtlich: "Sie liebt mich und ich liebe sie. Wir werden heiraten." Presseberichten zufolge war die Beziehung der Beiden schon vor dem Aus. Der Sänger dementiert: "Kate und ich haben uns nie wirklich getrennt. Wir sind sehr eng zusammen. Wir werden heiraten." Den Termin konnte er aber noch nicht nennen. Schon Ende vergangene Woche kursierten Gerüchte, wonach sich Moss verlobt hätte. Augenzeugen wollen sie mit einem Verlobungs-Ring gesehen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Die britische Presse hat schon mehrmals über Hochzeitspläne des Paares spekuliert. Auch von zahlreichen Trennungen und Versöhnungen ist die Rede. Das Model habe die nächtlichen Eskapaden des Rock-Musikers nicht mehr ertragen können, hieß es einmal. Wenig später berichteten Medien, das Paar wolle im Sommer heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Doherty ist bekannt für seine Eskapaden sowie seine Drogensucht. Angeblich stellte Moss ihn vor die Wahl: Sie oder seine Drogen. Aus Liebe zu Kate soll Doherty daraufhin einen Entzug gemacht haben - mit Erfolg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen