Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Kate Moss & Pete Doherty sind ein Paar

Bestätigt: Kate Moss & Pete Doherty sind ein Paar

25.01.2005 - 07:24 Uhr

London - Das britische Top-Model Kate Moss und Rock-Star Pete Doherty sind offiziell ein Paar.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verkündete das der frühere "Libertines"-Frontmann. In Kate Moss habe er seine Traumfrau gefunden, so Doherty. Die Beziehung scheint Wunder zu bewirken. Der exzentrische Rock-Musiker hat angeblich versprochen, die Finger von den Drogen zu lassen. Und: Er soll sich die Initialen von Kate Moss auf seinen Arm tätowieren lassen haben.

Pete Doherty war zur 31. Geburtstags-Party seiner neuen Freundin am 16. Januar geladen. Dort hätten sie nicht die Finger voneinander lassen haben können, heißt es (Fan-Lexikon berichtete).

Der Ex-"Libertines"-Frontmann hat den Drogen, seiner Unzuverlässigkeit und seiner Exzentrik zu verdanken, dass er nicht mehr in der Band ist. Doherty sorgte deswegen ständig für Streitigkeiten und Presserummel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen