Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Keine Einreise mehr in die Usa?

George Michael: Keine Einreise mehr in die Usa?

02.04.2006 - 11:39 Uhr

London - George Michael soll möglicherweise in Zukunft die Einreise in die Usa verweigert werden.

Grund dafür ist seine Festnahme wegen Drogenbesitzes Ende Februar, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Der Sänger kam jedoch mit einer Verwarnung davon. Ein Sprecher der amerikanischen Einwanderungsbehörde sagte: "Diese Verwarnung könnte Probleme verursachen. Ich muss aber betonen, dass solche Angelegenheiten von Fall zu Fall anders behandelt werden." Man könne keine klare Aussage treffen, ohne sämtliche Polizeiunterlagen durchgegangen zu sein, so der Sprecher. Aber Drogendelikte könnten für ausländische Besucher zu einem großen Problem werden.

Ende Februar fanden Polizisten im Auto von George Michael Drogen. Der Sänger musste über Nacht im Gefängnis bleiben, wurde am nächsten Tag aber wieder auf freien Fuß gesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen