Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty & Carl Barat: erneute Zusammenarbeit?

Pete Doherty & Carl Barat: erneute Zusammenarbeit?

03.07.2012 - 14:52 Uhr

London - Pete Doherty und Carl Barat wollen tatsächlich wieder zusammenarbeiten.

Carl werkelt schon etwas länger an seiner Solo-Platte und erklärte nun, Pete werde ihm in wenigen Wochen zur Hand gehen. Der "Sun" sagte Carl wörtlich: "Ich habe mit Pete gesprochen - natürlich bevor er in die Entzugsklinik nach Thailand ging. Da könnte was gehen... Wenn er Ende des Jahres zurück ist, liegen wir hoffentlich auf der gleichen Wellenlänge..." Nix Genaues weiß man also nicht...

Pete Doherty und Carl Barat waren einmal Bandkollegen bei den "Libertines" - dann waren sie jahrelang zerstritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen