Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Treffen mit Ex-Bandkollegen Carl Barat

Pete Doherty: Treffen mit Ex-Bandkollegen Carl Barat

19.04.2005 - 05:58 Uhr

London - Rocksänger Pete Doherty trägt seinem ehemaligen "Libertine"-Kollegen Carl Barat anscheinend nichts nach.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hatten sich beide seit Dohertys Rausschmiss aus der "Libertine"-Band nicht mehr gesehen. Und der Rausschmiss ist inzwischen immerhin ein Jahr her. Nun trafen sich Doherty und Barat auf einer Party in der Londoner Boogaloo Bar. Sie begrüßten sich herzlich mit einer Umarmung, sprachen miteinander und machten sich gegenseitig sogar Komplimente.

Vor einem Jahr wurde Doherty von der Band "The Libertines" unter anderem wegen seiner Drogensucht rausgeschmissen. Seit vergangenem Jahr ist Doherty Mitglied der Band "Babyshambles". Die Band arbeitet gerade an ihrem Debüt. Die Musiker haben sich dafür jetzt in einem Studio in den Brecon Beacons im Süden Wales zurück gezogen, um mehr Ruhe zu finden (Fan-Lexikon berichtete).

Doherty kämpft bis heute mit seiner Drogensucht. In letzter Zeit machte der Musiker mehr Schlagzeilen mit seiner Drogensucht und seinen Verstößen gegen das Gesetz als mit seiner Musik (Fan-Lexikon berichtete).

Doherty ist übrigens seit Längerem mit Top-Model Kate Moss liiert. Das Paar gab nach etlichen angeblichen Beziehungs-Krisen Mitte März seine Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen