Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Carl Barat & der Druck einen Hit zu schreiben

The Libertines: Carl Barat & der Druck einen Hit zu schreiben

30.08.2018 - 10:30 Uhr

London - Carl Barat versucht sich selbst nicht unter Druck zu setzen, wenn er für "The Libertines" an neuen Songs arbeitet.

Er sagte "scottsmenswear.com": "Ich tendiere dazu, mich in meinem kleinen Bunker wegzusperren, da ich sonst oft faul bin. Ich kann nicht unter Druck arbeiten, wenn ich denke, ich muss einen verdammten Hit schreiben." Und über die kommende Platte meinte Barat: "Ich habe viele Ideen für dieses Album, über die ich mit den Jungs sprechen muss."

"The Libertines" haben übrigens eine Pause auf unbestimmte Zeit von den Live-Auftritten angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen