Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty tritt wieder auf

Pete Doherty tritt wieder auf

09.10.2007 - 06:25 Uhr

London - Pete Doherty hat mit seiner Band "Babyshambles" den ersten Auftritt nach seinem Aufenthalt in der Entzugsklinik absolviert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der Gig in London ein voller Erfolg. Ganz nüchtern war Pete allerdings nicht, ein paar Guiness gönnte der Rocker sich vor und während des Auftritts dann doch. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war ein ganz normaler Samstagabend bis Pete abgerockt hat. Sobald das bekannt wurde, war der Platz voll und die Leute haben ihn angebettelt, zu singen. Er hat zwischen denn Tracks nach Guiness verlangt und er hat jedes Mädchen, das ihn darum gebeten hat, geküsst. Es war eine ziemlich tolle Atmosphäre."

Übrigens: Vor kurzem wurde Pete Doherty noch unterstellt, er habe in der Entzugsklinik einen Selbstmordversuch unternommen. Angeblich war er verzweifelt, weil Kate Moss einen neuen Freund hat. Inzwischen hat sein Manager dieses Gerücht aber vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen