Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: wieder auf freiem Fuß!

Pete Doherty: wieder auf freiem Fuß!

06.07.2011 - 16:10 Uhr

London - Pete Doherty ist wieder auf freiem Fuß. Am 20. Mai wurde der Sänger wegen Kokainbesitzes zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt.

Bereits gestern (05.07.) durfte er das Gefängnis allerdings wieder verlassen. Auf seiner offiziellen Homepage ist folgendes Statement zu lesen: "An diesem sonnige Morgen wurde Peter aus dem Gefängnis entlassen und er dankt allen für ihre geschätzte Unterstützung, während er dort war."

Pete Doherty war bereits Anfang 2010 wegen Kokain-Besitzes angeklagt worden. Vorausgegangen war der Drogen-Tod seiner Bekannten Robin Whitehead, die damals eine Dokumentation über den Rocker anfertigte. Daraufhin begann die Staatsanwaltschaft gegen Doherty und seine Freunde zu ermitteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen