Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: wieder auf freiem Fuß

Pete Doherty: wieder auf freiem Fuß

13.06.2009 - 09:28 Uhr

London - Pete Doherty ist wieder auf freiem Fuß. Der Skandal-Rocker wurde gestern (12.06.) auf Kaution freigelassen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, blätterte der 30-Jährige dafür umgerechnet schlappe 58.000 Euro hin. Bis es zum Prozess kommt, muss Pete aber strenge Auflagen befolgen: Er bekam ein nächtliches Ausgehverbot aufgebrummt, zudem muss er ein medizinisches Implantat nutzen, das ihn von weiterem Drogenkonsum abhalten soll. Weitere Einzelheiten sind bislang aber nicht bekannt.

Pete Doherty ist am Mittwochabend (10.06.) wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz festgenommen worden. Der Rocker wurde vor einem Konzert im englischen Gloucester aus dem Verkehr gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen