Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty spendiert seinen Fans Eis

Pete Doherty spendiert seinen Fans Eis

13.08.2007 - 14:20 Uhr

London - Pete Doherty hat vergangenes Wochenende (11./12.08.) im englischen Hafenstädtchen Chatham ein kleines Akustik-Konzert gegeben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, präsentierte der Skandalrocker sich dort ausnahmsweise einmal von seiner netten Seite. Er bot seine eigenen Songs dar und auch einige von "Culture Club". Während seines Gigs warf er 30 verpackte Portionen Eis ins Publikum. Am Schluss stürzte er sich dann selbst in die Menge und ließ sich von seinen Fans feiern.

Übrigens: Kate Moss hat sich Anfang Juli von Pete Doherty getrennt. Lange wurde angenommen, dass eine andere Frau Grund für die Trennung war. Wie kürzlich berichtet, sei sie in Wahrheit aber nicht damit zurechtgekommen, dass der Rocker ihr seinen Todeswunsch anvertraute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen