Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: spendiert Fans Burger

Lady Gaga: spendiert Fans Burger

29.07.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat ein großes Herz für ihre Fans!

Und deshalb dürfen die sich auch gerne mal auf Kosten der Sängerin den Bauch voll schlagen. So geschehen in Los Angeles, als Miss GaGa die vor ihrem Hotel wartenden Fans zu einem Mc-Donalds-Restaurant geleiten lies. Dort angekommen gab es dann Pommes und Burger auf Lady GaGas Rechnung und auch eine persönliche Grußbotschaft der Sängerin. Darin schrieb die 24-Jährige: "Hallo meine kleinen Monster. Danke, dass ihr Tag und Nacht für mich singt. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Ihr macht jeden meiner Tage lebenswert. Küsse auch an die Polizisten, die auf euch aufpassen. In Liebe Lady GaGa."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen