Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty dankt seinen Fans

Pete Doherty dankt seinen Fans

28.09.2007 - 10:22 Uhr

London - Pete Doherty hat seinen Fans jetzt für deren Loyalität gedankt. Der Grund: Der "Babyshambles"-Frontmann erklärte, er konnte trotz seiner Drogenprobleme immer auf seine Anhänger zählen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schrieb der Ex-Freund von Kate Moss jetzt eine Dankeskarte an seine Fans. Der 28-Jährige kritzelte in einer Entzugsklinik auf ein kleines Blatt Papier: "Bin seit 31 Tagen clean und es wird so weitergehen, danke!"

Pete Doherty versucht derzeit mal wieder einen Drogenentzug durchzustehen. Nachdem er von einer Richterin zum "clean werden" verdonnert wurde, muss er wohl oder übel ohne Drogen klar kommen. Sollte er scheitern, droht wohl ein Gefängnisaufenthalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen