Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Seine Mutter schreibt ein Buch über ihn

Pete Doherty: Seine Mutter schreibt ein Buch über ihn

13.05.2006 - 11:50 Uhr

London - Die Mutter des Skandal-Rockers Pete Doherty schreibt ein Buch über ihren Sohn.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte Jacqui Doherty darin erklären, wie ihr Sohn von einem unschuldigen Chorjungen zu einem unberechenbarem Rock-Junkie wurde. Es heißt, sie habe bereits mit dem Schreiben begonnen. Ein Insider sagte dazu: "Sie will, dass die Welt weiß, wie es ist, die Mutter eines Rock-Stars zu sein, der außerdem noch ein Heroin- und Crack-Süchtiger ist. Sie hat alle Höhen und Tiefen seines bisherigen Lebens mitgemacht und sehr viele Tränen vergossen." Das Buch werde auch Pete in jungen Jahren beschreiben. Der Insider fügte hinzu: "Sie hat vor, die Leute, die Pete zu Drogen verführt haben, zu nennen und zu beschämen."

Übrigens: Erst kürzlich hieß es, Dohertys Familie könne es nicht mehr ertragen, immer wieder mit den Fehltritten des Musikers konfrontiert zu werden. Vor allem die Bilder, wie Doherty einem jungen Mädchen einen Drogenspritze setzte, habe das Fass zum Überlaufen gebracht. Dohertys Onkel Philip Michels sagte dazu: "Seine Mutter ist nur noch am Weinen. Seine Schwester Jo will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sein Vater Peter ist wütend wie noch nie." Und der Onkel selbst hoffe, dass der Rocker mindestens für ein Jahr ins Gefängnis müsse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen