Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty schreibt Song über Komiker-Legende

Pete Doherty schreibt Song über Komiker-Legende

21.12.2005 - 07:33 Uhr

London - Pete Doherty hat einen Song über Komiker-Legende Tony Hancock aufgenommen.

Das Lied heißt "Lady Don't Fall Backwards" und soll in einer Dokumentation über den Comedy-Star zu hören sein. Das berichtet die englische Zeitung "The Sun". Der "Babyshambles"-Frontmann sagte über das Projekt: "Ich habe Hancock gehört als ich alt genug war um eine Platte umzudrehen oder eine Kassette einzulegen."

Pete Doherty, der Ex-Freund von Kate Moss, hat im Moment eigentlich ganz andere Probleme. Erst am Sonntag Abend (18.12.) wurde er erneut mit Drogen erwischt. Die Beamten von Scotland Yard verhörten ihn über sechs Stunden lang. Zudem gibt es derzeit Gerüchte Pete Doherty sei Hiv-Positiv. Sein ehemaliger Dealer hatte erklärt, er habe die Krankheit und es könne sein, dass er Doherty angesteckt habe. Falls dies so sein sollte, ist wahrscheinlich auch Kate Moss infiziert. Die beiden hatten eine elf Monate dauernde Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen